Juni 2021 – Indevo GmbH

DaIM® digitalisiert Ihre Standards – Lernen Sie das intelligenteste Managementsystem der Welt kennen

DaIM ist die zertifizierte Komplettlösung für integrierte Managementsysteme für die ISO-Normen 9001, 14001, 27001, 45001, 50001 (Q-EHS-E-I) und weiterer Standards. DaIM setzt den kompletten PDCA – Zyklus auf Basis der Power Plattform von Microsoft 365 um. Mit DaIM entwickeln Sie Managementsystemstrategien, automatisieren Sie Arbeitsabläufe und setzen intelligente Tools wie virtuelle Agenten und KI ein.

Die unkomplizierte Zusammenarbeit, Schulung und Kommunikation in allen Unternehmensbereichen erfolgen direkt und voll integriert in Microsoft Teams. Sie erhalten neue Einblicke in die Performance ihrer Managementsysteme durch die Verknüpfung von Daten, Systemen und Workflows in einer völlig neuen Art und Weise und erhöhen gleichzeitig die Transparenz in den Prozessen. Die vollständige Integration vorhandener EHS-Lösungen sowie ERP, MES, BDE-Systeme gewährleistet ihnen eine durchgängige Konnektivität und maximale Effizienz.

DaIM umfasst mehrere Kernkomponenten. Die zentrale App unterstützt die Kommunikation und Kollaboration in Microsoft Teams. Mit der datenbasierten Umsetzung aller Normanforderungen ist eine Bearbeitung jederzeit und überall möglich. Das Dokumentenmanagement und die Prozessintegration erlauben es, dokumentierte Informationen und Prozesse sicher und effizient zu bearbeiten sowie via Genehmigungsworkflows effektiv freizugeben.

Hunderte bewährte Konnektoren ermöglichen das Anbinden vorhandener Daten und minimieren redundante Datenbearbeitung. Durch die Integration aller vorhandenen Daten aus Ihrem Unternehmen in DaIM erhalten Sie Deep Insights über alle Normen hinweg. In DaIM erhalten Sie Ihr Management Review in Echtzeit per Mausklick – somit ist DaIM das erste und schnellste vollumfängliche datenbasierte Management Review der Welt.

Mit dem Digitaler Auditor & KI sichern Sie die Zertifizierungsreife Ihrer Managementsysteme, verändern die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter und überführen Ihren Managementsystemansatz in das digitale Zeitalter. Auditieren Sie Ihr Managementsystem in einer neuen Dimension. Mit Audit Mining analysiert sich Ihr Managementsystem selbst, deckt Prozessfehler auf, liefert deren Ursachen und empfiehlt Verbesserungen in Ihren Managementprozessen.

Die funktionelle Fusion führender Kollaborationswerkzeuge macht DaIM einzigartig und zum derzeit modernsten Managementsystem der Welt. Erfahren Sie mehr unter www.daim.app

Weitere Informationen zum Download:

Broschüre DaIM

DaIm auf einen Blick