Juni 2022 – Colocation bei PLANET IC

Server-Housing im ISO 27001-zertifizierten Rechenzentrum in Schwerin

Die eigene IT-Abteilung entlasten, aber trotzdem jederzeit die volle Kontrolle über die eigene Technik in der Nähe behalten. Und gleichzeitig von hochperformanten redundanten Internetanbindungen mit DDoS-Schutz profitieren.

Im ISO 27001-zertifizierten Rechenzentrum, ganz flexibel skalierbar und maßgeschneiderte Server-Racks mit eigenem 24/7-Zugang mieten. Dabei modernste, redundante Infrastruktur mit USV-Anlage und Notstromversorgung, Brandfrüherkennungssystem nutzen. Und das, ohne selbst in die nötige Infrastruktur wie Zutrittsschutz, Videoüberwachung, Breitbandanbindung, Racks mit Ökostrom etc. zu investieren.

Das alles ist Colocation bei PLANET IC.

Dabei steht ihnen ein erfahrenes Technik-Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Colocation bedeutet – Hardware individuell nach Ihren Bedürfnissen in eine professionelle und sichere Umgebung auslagern. Profitieren auch Sie von diesem Service!