Nov. 2021 – Sunlocal (by S&N GmbH)

Gewinnen und überzeugen Sie neue Kunden für Ihre Dienstleistungen

Wenn Sie eine Dienstleistung in der Nähe benötigen, fragen sie nicht nach einem bestimmten Dienstleister, sondern drücken zunehmend ihren Bedarf in Schlagwörtern aus: Sie suchen nach Softwareentwicklung, IT Beratung , Service, Drucker-Reparatur in der Nähe und mehr in Suchmaschinen, Branchenverzeichnissen oder diversen App-Anbietern.

Durch die Platzierung in den größten Suchmaschinen und Branchenbüchern steigern Sie ihre Sichtbarkeit im Internet und ihr Suchmaschinenranking um ein Vielfaches. Dadurch erleichtern Sie potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme genau dort, wo Sie danach suchen.

Richten Sie Ihr Online-Marketing zum Top Ergebnis aus Kundenperspektive aus. Gerade als IT Serviceunternehmen wollen wir als ein Experte wahrgenommen werden.

Dafür reicht die Website allein nicht mehr aus, da über 70% aller B2B Google-Suchen bereits auf dem Smartphone stattfinden. Das bedeutet, dass der Google Eintrag inzwischen erste Kontaktpunkt und somit ihre digitale Visitenkarte ist.

Laut einer Statistik von Moz erhöhen Sie ihre Chancen gefunden zu werden auf bemerkenswerte 92%, wenn sie unter den ersten drei Suchergebnissen sind (Moz Blog 2019).

Die Mehrheit der Unternehmen bleibt also für potenzielle Kunden, die eine direkte Kaufabsicht verfolgen, unsichtbar. Gründe dafür sind falsche Unternehmens- informationen, nicht verifizierte Profile, unterschiedliche Geschäftsinformationen auf anderen Portalen und schlechte Bewertungen. Dies führt zu Vertrauensverlust bei Kunden und Suchmaschinen, weil Google dein Geschäft als nicht vertrauenswürdig eingestuft und es somit schlecht auffindbar ist.

Aus diesem Grund hat unser Partner Sunlocal einen kostenlosen Schnelltest entwickelt, mit dem Sie Ihre Online-Präsenz innerhalb von 30 Sekunden selbst überprüfen können.

Sunlocal ist der Multiplikator für Deine professionelle Online Präsenz

Wir von Sunlocal haben uns auf lokale Unternehmen spezialisiert und zeigen Ihnen, wie Ihr Unternehmen endlich sichtbar wird und Sie den entscheidenden Wettbewerbsvorteil erhalten. Sunlocal erstellt ihren professionellen Firmeneintrag auf 40+ Portalen und sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen in der lokalen Umgebung in den Top Ergebnissen der Suchmaschinen gefunden wird.

Posten Sie aktuelle News, Angebote oder freie Stellenanzeigen mit nur einem Klick und freuen Sie sich über stetig wachsende Kontaktanfragen. So werden Ihre Dienstleistungen auf allen relevanten Suchmaschinen platziert, regelmäßig überprüft und geschützt.

Und das ist noch nicht Alles: Wir benachrichtigen Sie über sämtliche Bewertungen auf allen Portalen, damit Sie die volle Kontrolle behalten und sofort auf neue Bewertungen reagieren können. So stärken Sie Ihren Ruf und bauen nachhaltig Vertrauen für neue Kunden auf.

Sunlocal optimiert Sie in den Ranking Positionen der  Suchergebnissen. Die ersten messbaren Erfolge wie z.B. mehr Profilaufrufe und Besuche vor Ort treten in der Regel nach einigen Wochen ein.

Sie haben es in der Hand. Gewinnen Sie bereits Kontaktanfragen direkt von Google? Haben Ihre Standorte ★★☆☆☆ oder ★★★★☆?

Sichere Dir hier einen Wunschtermin für eine individuelle Auswertung deines Onlinepräsenz Schnelltests.