Webseite: www.13-grad.com

Wir sind 13°. Wenn es nach unseren Kunden geht, sitzen wir den ganzen Tag vor unseren stylischen Apple-Rechnern, surfen im Internet und machen ein paar Klicks bei Photoshop.
Wenn es nach uns geht, sind wir eine junge Crossmedia Agentur aus M-V. Wir entwickeln und optimieren Marken, Produkte, Dienstleistungen bis zur Marktreife und inszenieren sie in den für sie sinnvollen Kommunikationskanälen, abgestimmt auf die richtige Zielgruppe und das jeweilige Kommunikationsziel. Wir sind stolz darauf, fast alle Dienstleistungen inhouse abbilden zu können – von der Analyse, dem Konzept, der Strategie über das Projektmanagement bis hin zu Print, Programmierung, Hosting, Motion Design, 3D, Fotografie, Illustration, Realfilm, UI/UX Design, Online Marketing, Conversion Optimierung und Schulungen.

13° Crossmedia Agentur » IT Initiative Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Martin Horst

Position