Webseite: www.dvz-mv.de

Die DVZ M-V GmbH ist der IT-Dienstleister der Landesverwaltung in Mecklenburg-Vorpommern mit Sitz in Schwerin. Mit mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir langjähriger und kompetenter Partner für unsere Kunden im öffentlichen Sektor.

Wir erbringen umfassende Leistungen in den Bereichen Beratung, Entwicklung, Betrieb und Beschaffung und betreiben eines der modernsten Hochsicherheits-Rechenzentren und IP-Netzwerke in M-V.

DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH » IT Initiative Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Hubert Ludwig

marketing@dvz-mv.de