Webseite: www.e-patrol.de

Die E-Patrol north GmbH ist ein erfahrenes Software-Unternehmen und innovatives Startup in einem. 2008 mit dem Fokus auf individuelle Konzernlösungen in den Bereichen Datenmanagement und HR-Controllinggegründet, fließt das gesammelte Know-how seit 2017 ausschließlich in das  Eigenprodukt „vyble®“.

Mithilfe des intelligenten vyble®-Algorithmus gelingt es erstmalig  ungenutzte Vorteile der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung zu  identifizieren und mitarbeiterindividuell zu berechnen. Die ermittelten steuer- und rechtskonformen Potenziale, können  automatisiert und flexibel, als tatsächliche Vorteile an Arbeitnehmer und  Arbeitgeber zugewiesen werden.  Durch systemoffene Schnittstellen zu allen gängigenLohnabrechnungssystemen, können die Vorteile und Benefitprodukte komplett digital in die Workflows der Steuerberater integriert werden. Somit ist vyble® nicht nur ein zeitgemäßes Tool für Unternehmen, sondern auch eine neuartige Dienstleistungserweiterung für alle Lohnabrechner. Durch seine erfolgsorientierten Vergütungsmodelle ist vyble®  kundenoptimiert, transparent und Vorreiter unter aktuellen SaaS-Angeboten.

E-PATROL north GmbH » IT Initiative Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Rico Wiese

Position

office@e-patrol.com

+49 3813676-8151

Kröpeliner Straße 47

Kröpeliner Straße 47

Mitgliedschaft

Wollen Sie mit Ihrer IT-Firma und Ihren Leistungen „sichtbarer“ werden? Haben auch Sie Interesse daran, die Informationstechnologie im Land zu stärken? Dann werden Sie Mitglied bei der IT-Initiative e.V. und profitieren Sie von den Vorteilen!

Bleiben Sie am Ball mit unserem Know-how!