MANDARIN IT

MANDARIN IT hilft Menschen und Unternehmen dabei, Technologie sinnvoll und effizient einzusetzen. Zeit sparen, Arbeit erleichtern, Verfügbarkeit garantieren. Um das zu erreichen, denken wir entlang der Prozesse. Wir achten genau darauf, wo IT echten Nutzen stiftet. Welche Arbeitsschritte können wir sinnvoll digitalisieren? Wo werden Daten doppelt erfasst? Wie werden Projekte und Aufgaben organisiert? Wie verbessern wir die Kommunikation innerhalb von Teams? Wir entstauben veraltete Prozesse und finden digitale Lösungen, die Unternehmen voranbringen. Dabei denken wir nicht nur an morgen sondern entwickeln ehrgeizige Ziele für die nächsten Jahre.

MANDARIN IT » IT Initiative Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Gérard Kühnel

Position