Webseite: www.planet-ic.de

Wir gestalten digitale Zukunft!
Für Unternehmen, Vereine, Verbände und den öffentlichen Sektor

Wir sind Experten für digitale Kommunikation. Seit 1992 im Internet unterwegs, sind wir vertraut mit Märkten, Technologien und Trends. Als Digital- und Internetagentur setzen wir erfolgreiche Sites, Portale und digitale Prozesse für Web, mobile Endgeräte und Social Media um. Unsere Projekte entwickeln Spezialisten aus Strategie, Design und Technologie in einem Team.

Als IT-Systemhaus & Rechenzentrum bieten wir digitale Lösungen, mit denen Sie schnell kommunizieren, effizient arbeiten und Ihre Daten sicher austauschen und schützen können. Unser Rechenzentrum ist nach ISO 27001 zertifiziert.

PLANET IC GmbH » IT Initiative Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Andreas Scher

info@planet-ic.de