Webseite: www.wegtam.com

Wegtam ist ein Unternehmen mit den Kernaufgaben Software- und Produktentwicklung sowie IT-Technologieberatung und IT-Projektentwicklung.

Der Fokus liegt auf den Bereichen Datenmanagement, Schnittstellenmanagement, Datenintegration, Datenmigration, BI, Big Data und Data Mining, auch unter Einsatz unsere eigenen Software-Lösung „Tensei-Data“. Zudem entwickeln wir Software mit Spezialisierung auf Scala, Akka, Java, Python, Kafka, Play, Framework, Apache Zeppelin, Flink und Cassandra.

Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden bei der Implementierung von Suchtechnologie Lösungen, Enterprise Search und Federated Search, besonders bei Apache Solr, Apache Lucene, Elasticsearch, Active Directory oder unseres Produkts „Wegtam Search Agent“. Ziel ist es, unternehmensinterne Suchprozesse effizienter zu gestalten.

Wegtam GmbH » IT Initiative Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Frank Thiessenhusen

Position