DSGVO und ihre Auswirkungen

•   28. Nov. 2018
  •   15:00 - 18:00

Lade Karte ...

Aktuell gibt es noch immer viele Unsicherheiten bzgl. der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung. Wie ist mit sensiblen Daten umzugehen, sind Facebook und Co noch erlaubt oder darf ich unternehmerische Daten überhaupt auf ausländischen Cloudanbietern hosten?

Wir möchten wir Sie gerne zu einem Workshop zum Thema „DSGVO und ihre Auswirkungen – im unternehmerischen aber auch im privaten Umfeld“

am 28.11.2018 um 15:00  in das ICR Roggentin einladen.

Nach 2 Impulsvorträgen besteht die Gelegenheit, ausführlich auf Ihre Fragen einzugehen und diese auch über das geschäftliche Umfeld hinaus zu diskutieren.

• Andre Weinert (Steuerkontor Weinert): „DSGVO – Rechtsgrundlagen oder das Schwert des Damokles?“
  • Tino Ziegler (SIV.AG): „Ein Bericht aus der Praxis – Nichts wird so heiß gegessen ….“
  • Diskussion – Fragen und Antworten: auch über den Unternehmensbereich hinaus

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.