IT-Abend – Landesinformatikolympiade 2024

•   26. Jan. 2024

Der traditionelle IT-Abend zur Landesinformatikolympiade wird dieses Mal am 26. Januar 2024 ab 18:00 stattfinden. Veranstaltungsort ist das Heizhaus am Schlosspark in Güstrow.

Wir möchten Sie wieder einladen, mit uns gemeinsam den IT-Abend zu gestalten und bitten, uns beim Sponsoring der Preise für die Gewinner zu unterstützen. Interessierte Unternehmen sind eingeladen, beim IT-Abend mit vor Ort zu sein und den interessierten Schülern für Gespräche am Buffet zur Verfügung zu stehen und Auskunft über mögliche Ausbildungs- oder Karrierewege in der IT-Branche zu geben.