Mitgliederversammlung 2018

•   27. Jun. 2018

Hiermit möchten wir Sie zur ordentlichen Mitgliederversammlung der IT-Initiative MV e.V. am 27. Juni 2018 um 15.00 Uhr in das Hotel-Sportforum (18057 Rostock, Kopernikusstraße 17a – neben dem Ostseestadion) einladen.

Die Tagesordnung sieht folgende Reihenfolge vor:

1. Begrüßung und Beschluss der Tagesordnung
  2. Bericht des Vorstandes zu den Aktivitäten des Jahres 2017
    • inkl. Vorstellung des Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrums Rostock
  3. Vorstellung des Finanzberichtes 2017
  4. Bericht der Rechnungsprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes und des Geschäftsführers für das Jahr 2017
  6. Vorstellung und Genehmigung des Haushalts- und Maßnahmenplans 2018
  7. Diskussion und Sonstiges
    • Zusammenarbeit mit der Landespolitik

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung laden wir Sie zu weiteren Gesprächen, einem kleinen Imbiss und einem ITI-Viewing des Spiels Deutschland gegen Südkorea der Fußball-WM ein. Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung, damit wir entsprechend planen können.

Wir hoffen, Sie zur Veranstaltung begrüßen zu können und freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.