Mitgliederversammlung 2022

•   29. Sep. 2022

wir laden Sie hiermit zur ordentlichen Mitgliederversammlung der IT-Initiative MV e.V. am

1. September 2022 um 16.00 Uhr in das „Hotel am Alten Strom“ (18119 Warnemünde, Am Strom 60/61) ein.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1. Begrüßung und Beschluss der Tagesordnung
  2. Bericht des Vorstandes zu den Aktivitäten des Jahres 2021
  3. Vorstellung des Finanzberichtes 2021
  4. Bericht der Rechnungsprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes und des Geschäftsführers für das Jahr 2021
  6. Vorstellung des Haushalts- und Maßnahmeplans 2022
  7. Ausblick für 2023
  8. Sonstiges

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung laden wir Sie ab ca. 17:00 zu einem Get Together und weiteren Gesprächen am Buffet ein.

Wir haben für auswärtige Gäste ein Abrufkontigent an Zimmern reserviert. Falls jemand eine Übernachtung benötigt, bitte gesondert angeben!

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung auf unserer Webseite, damit wir entsprechend planen können.

Wir hoffen, Sie zur Veranstaltung begrüßen zu können und freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.