Mitgliederversammlung 2021

•   29. Sep. 2021

wir laden Sie hiermit zur ordentlichen Mitgliederversammlung der IT-Initiative MV e.V. am

1. September 2021 um 16.00 Uhr in die InnovationPort Wismar (23966 Wismar, Stockholmer Str. 16) ein.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1. Begrüßung und Beschluss der Tagesordnung
  2. Bericht des Vorstandes zu den Aktivitäten des Jahres 2020
  3. Vorstellung des Finanzberichtes 2020
  4. Bericht der Rechnungsprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes und des Geschäftsführers für das Jahr 2020
  6. Vorstellung und Genehmigung des Haushalts- und Maßnahmeplans 2021
  7. Ausblick für 2022
  8. Sonstiges

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung laden wir Sie ab 17:30 zu einer Veranstaltung „Startups treffen etablierte IT-Unternehmen“ ein. Dazu öffnen wir die Veranstaltung und laden Startups aus dem IT-Bereich des Landes ein, um bei weiteren Gesprächen und am Buffet die Vernetzung mit der etablierten IT-Branche zu initiieren. Eine genauere Agenda dazu erhalten Sie rechtzeitig per Email.

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung auf unserer Webseite, damit wir entsprechend planen können.

Wir hoffen, Sie zur Veranstaltung begrüßen zu können und freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Buchen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.