Mitgliederversammlung 2023

•   26. Okt. 2023
  •   15:30 - 20:00

Lade Karte ...

hiermit möchten wir Sie gerne zur ordentlichen Mitgliederversammlung der IT-Initiative MV e.V. am

1. Oktober 2023 um 15.30 Uhr in das „DIZ Neubrandenburg“ (17033 Neubrandenburg, Friedrich-Engels-Ring 55) einladen.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1. Begrüßung und Beschluss der Tagesordnung
  2. Bericht des Vorstandes zu den Aktivitäten des Jahres 2022
  3. Vorstellung des Finanzberichtes 2022
  4. Bericht der Rechnungsprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes und des Geschäftsführers für das Jahr 2022
  6. Wahl des neuen Vorstandes und der Rechnungsprüfer
  7. Vorstellung des Haushalts- und Maßnahmeplans 2023
  8. Ausblick für 2024
  9. Sonstiges

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung laden wir Sie ab ca. 17:00 zu einem IT-Symposium MV ein. Dazu öffnen wir die Veranstaltung und laden weitere IT-Unternehmen, Startups und Unternehmen aus den Zielbranchen ein. Anschließend ist ein Get Together mit weiteren Gesprächen geplant. Eine genaue Agenda des Symposiums erhalten Sie rechtzeitig per E-Mail.

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.