NORTEC 2020

•   21. Jan. 2020 - 24. Jan. 2020
  •   0:00

„Zukunft? Läuft!“ ist das Motto der NORTEC, die vom 21. bis 24. Januar 2020 in Hamburg ihre Türen für rund 12.000 Fachbesucher aus ganz Deutschland öffnet. Mit ihrem neuen Konzept aus Fachmesse für Produktion und Campus für den Mittelstand ermutigt sie die Unternehmen der Fertigungsbranche, den Wandel als Chance zu sehen, und bietet Unterstützung, die nötigen Schritte zu gehen.

Entdecken Sie die neuesten Technologien und Dienstleistungen von über 400 nationalen und internationalen Ausstellern. Treffen Sie auf Menschen, die Ihnen einen praxisnahen und verständlichen Zugang zu den Möglichkeiten der Industrie 4.0 eröffnen – in Gesprächen auf Augenhöhe, spannenden Vorträgen und inspirierenden Workshops. Erleben Sie eine positive Stimmung von Aufbruch und Kooperation und nehmen Sie Wissen und Lösungen mit, die Sie konkret anwenden können.

NORTEC 2018 Hamburg Messe