Symposium „Innovationspotentiale in MV“

•   26. Okt. 2023

wir möchten Sie herzlich zum Symposium „Innovationspotentiale in MV“ am 26.10.2023 um 17:00 in das DIZ nach Neubrandenburg einladen.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir branchenübergreifend aktuelle Fragestellungen zu Innovationspotentialen in MV diskutieren. Dazu wird es 3 Impulsvorträgen geben.

• NN – „Finanzierung in Krisenzeiten
  • Franziska Göttsche (Jackle & Heidi) – „Wachstum – Vom Startup zum großen Player
  • Christian Boneß (Boneß Baumaschinen) – „Wege zum Unternehmer: Unternehmensnachfolge vs. Gründung

Anschließend ist eine Podiumsdiskussion zum Thema Innovationspotential in MV geplant.

Die Verbindung von etablierten Unternehmen zu Startups und die engere branchenübergreifende Vernetzung stehen dabei im Vordergrund.

Seine Sie dabei und kommen Sie anschließend am Buffet mit anderen Unternehmen ins Gespräch!

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.