Workshop: „Öffentliche Ausschreibung von Projekten“

•   21. Okt. 2020

Hiermit möchten wir Sie gerne zu einem an den ehemaligen Stammtisch angelehnten Workshop zum Thema „Öffentliche Ausschreibung von Projekten – Vergaberecht, Eckdaten,  Verfahrensweisen“ einladen. Wir konnten dazu den Anwalt Carl-Henning Clodius gewinnen, der das Thema vorstellen und anschließend für eine Diskussion zur Verfügung stehen wird.

Die Veranstaltung wird am 21.10.2020 um 16:00  im ICR Roggentin stattfinden. Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist ebenfalls gesorgt. Bitte melden Sie sich zur besseren Planung hier an.

Bringen Sie auch gerne weitere interessierte Unternehmen mit.

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.